Über Uns


Boostache ist eine Wortneuschöpfung. Es bedeutet Turboschnurrbart. 

Es gab zunächst die große Autopassion, dann den Namen und dann die Idee zur Gründung einer Marke. Ab diesem Zeitpunkt war dann klar, dass es hauptsächlich um Autos und das Drumherum gehen wird. Am liebsten tiefer gelegte Karren, schicke Oldtimer, Rennsemmeln und Tuner. Also das, was das Herz eines richtigen Autonerds höher schlagen lässt.

Mittlerweile nennen wir uns lieber ganz schlicht Carguys, da wir gemerkt haben, dass unsere Autopassion nicht zwingend mit Verbrennungsmotoren einher geht. Vielmehr ist es doch die Beschleunigung, die Kurvenlage, ja allgemein das Adrenalin in unseren Adern, wenn wir fahren.

Genau das ist es letzten Endes, was wir vermitteln. Die Liebe zu Autos. Und das zeigen wir gerne und oft auf Autotreffen, Automessen, Driftevents und Rennveranstaltungen.

Wenn also der Duft alter Autos in der Luft liegt, die Sicht und die Luft zum Atmen vom Qualm eines dicken Burners eingeschränkt ist oder das Dröhnen monströser turbo V8 Motoren ein klingeln in den Ohren verursacht, sind wir am Ende eines solchen Tages glücklich.

Doch nicht nur Autos begeistern uns. Deshalb haben wir uns ja schließlich auch für Kleidung ausgesucht, um uns einen Namen in der Scene zu machen. Klamotten sind innerhalb der letzen Jahre, die wir uns mit unserer Marke Boostache beschäftigen, ebenfalls zu unserer Passion geworden.


Autos sind, das haben wir durch unsere Unternehmung gemerkt, nicht nur die äußere Erscheinung, der Innenraum, ein Lenkrad und der Motor, sondern so viel mehr, das über das Blechkleid hinaus geht.

Fotos des Projektautos oder das eines Anderen, Zusammenhalt in der Autoszene, Dazugehörigkeit in Form von Autokleidung. All das und noch viel mehr ist Boostache, die Marke mit dem Turboschnurrbart.