Was ist das Team Boostache


Wir reden in so ziemlich jedem unserer Beiträge auf unseren Social-Media Kanälen über das "Team" Boostache. Aber wer sind die Angehörigen und wie definiert sich dieses Team?

Zunächst sind da wir drei. Die Betreiber des Ladens, Mattis, Chris und Paul (ich schreibe diesen Beitrag). In den Positionen Marketing und Sales, Mediendesign/ Medienauftritt und Gründer/ Kopf hinter der Marke BOOSTACHE.

Mattis Müller Marketing und Sales bei Boostache

Chris Schulmeister Mediengestalter bei Boostache

Paul Herzog Gründer und Leiter von Boostache

 

Doch es sind nicht nur wir drei, die das Team Boostache ausmachen. Vielmehr gehört jeder einzelne dazu, der diesen Beitrag liest. Denn das zeigt mir, dass du dich mit unserem kleinen Projekt verbunden fühlst und gerade mehr erfahren möchtest. Diese Carclothing und Streetwear Marke wäre nämlich nichts ohne dich und all die anderen Autonerds, die wir hoffentlich noch erreichen können.

Zum engeren Kreis gehören also alle, die mindestens ein Produkt von uns gekauft oder von jemandem geschenkt bekommen haben oder, die einen unserer Sticker auf Ihrem Auto kleben haben. In solch einem Fall ist die- oder derjenige nämlich in unseren Augen schonmal ein ganzes Stück spezieller als ein anderer Autonerd auf diesem Planeten.

Zum weiteren Kreis zählen wir diejenigen, die auch wenn sie keines unserer Shirts besitzen, sondern lediglich auf Autos stehen... Seien es Autorennen, Carmeets, das Tuning an sich oder nur Autofotografie oder bloß das Interesse daran. Wir verstehen jedenfalls jeden, der diese Passion mit uns teilt.

Also schnapp dir jetzt gefälligst sofort aber auch wirklich sofort einen unserer Hoodies! ... oder lass es bleiben, Vereint sind wir durch unser Interesse an Autos so oder so. Wir würden uns trotzdem riesig freuen, wenn wir dir mit unseren Produkten eine kleine Freude machen können und die Scene und das Gefühl BOOSTACHE an dich weitergeben können.

Dein "TEAM BOOSTACHE"


Hinterlassen Sie einen Kommentar