Blog — Vorstellung RSS



4 Wochen kaum ein Zeichen von Boostache

Hallo liebe Fans, Freunde und Boostache Follower, wir möchten uns kurz bei euch zurückmelden und euch auf einen aktuellen Stand bringen. 1. Wo waren wir und warum haben wir uns nicht gemeldet? 2. Was haben wir uns zwischendurch alles einfallen lassen? 3. Wo geht unsere Reise ab jetzt hin? Wir hatten in der Vergangenheit schon einige "Neustarts". Grund dafür war oft, dass wir in eine art Gleichmäßigkeit oder sogar Langweiligkeit verfallen sind. Dieser "Missstand" war auch diesmal wieder der Grund, warum wir uns so lange aus Social-Media zurückgezogen haben. Sowohl unsere Facebook Seite als auch unser Instagram sind dabei definitiv zu kurz gekommen. Wir haben aber natürlich im Hintergrund an unserem Traum weitergearbeitet und für uns selbst eine Strategie überlegt. Die erwähnte...

Weiterlesen



Die neue Tagged Collection

Als echtes JDM Fangirl oder Fanboy bist du hier genau richtig. Was es über die neue Tagged Japan Kollektion zu wissen gibt und warum das Design eine lange tradition bei uns hat erfährst du hier.. Allerdings nur, wenn du noch nicht eingeweiht bist, in das Geheimnis hinter dem Mt. Fuji- und dem Kirschblüten-Design. Wir dachten uns, wir fassen dir hier kurz und bündig alles zusammen, was uns einfällt und dir an information fehlen könnte... Historie: erste Tagged Kollektion 2019:  Die neue ist eine Weiterentwicklung:   Modelle: 1. Kollektion: zwei Zip Hoodies. Schwarz und Melange/Grau; 2. Kollektion: T-shirts & Longsleeves in schwarz und weiß.   Design: 1. Generation: Tagged Schriftzug auf dem Rücken groß, dreifach. Auf der Brust klein, dreifach; 2. Generation: Tagged Schriftzug...

Weiterlesen