Blog — Erklärung RSS



podCARst - Das Audiovergnügen mit Mattis und Paul

In dieser ersten Folge podCARst nehmen Mattis und Paul dich mit auf eine kleine gedankliche Reise nach Japan. Viel mehr in das Autoland Japan.  Wir sprechen erst über Land und Leute, kommen über penibelst pünktliche Züge zur Industrie und landen am Ende nicht nur auf dem Fuji Speedway sondern nehmen auch den Twin Ring Motegi und Suzuka Circuit in die Mangel. Als 8 Jährige fanden wir in Gran Tourismo nämlich schon großen Gefallen an der japanischen Motorsportkultur. Fazit der ganzen Folge: Wir haben jetzt noch mehr Lust ein mal nach Japan zu reisen und alles, was nach Driften und Racing schreit, aufzusaugen. Wer weiß, vielleicht gibt es eines Tages ein Anschluss-Video an unsere erste Folge podCARst.   Vielen Dank für...

Weiterlesen



Rennsport vs. Umwelt

Die Umwelt ist nicht nur für uns Petrolheads und Boostache als Unternehmen wichtig, sondern geht uns alle etwas an! Wir haben uns in diesem Artikel mit der Frage beschäftigt, wie die Autoliebe sich mit der Natur verbinden lässt. Wie auf dem Bild zum Blogpost zu sehen ist, kann Rennsport mit der Natur im Hintergrund durchaus sehr sehr schön sein. Setzt ihr euch zusammen mit uns gegen den Klimawandel ein?

Weiterlesen