Blog — Design RSS



Community, Shootings, Designs: Was gibt es neues im BOOSTACHE Universum?

Hallo Community, wir gehen leider mittlerweile davon aus, dass uns die Pandemie noch weiter in Schach halten wird.. Deshalb setzen wir dieses Jahr den Fokus auf Autoshootings mit möglichst vielen verschiedenen modifizierten Karren der Scene. Wir wollen dieses Jahr unsere Community stärken, indem wir zeigen, was alles auf den Straßen NRWs herumrollt. Oder in den Garagen NRWs schlummert. Von schicken Japanern über gestancte Golf bis zum Oldtimer Alfa Romeo. Wir wollen alles zeigen, so wie die letzten Jahre auch, nur eben nicht gesammelt sondern bei Einzeltreffen. Wer also bock hat auf ein Auto Fotoshooting, meldet sich bei uns per Direktnachricht auf Instagram , facebook oder per Mail an info@boostache.de.com Hier ein Paar Beispielbilder, die wir über die letzten Jahre geschossen haben. Doch genug der Bilder......

Weiterlesen



4 Wochen kaum ein Zeichen von Boostache

Hallo liebe Fans, Freunde und Boostache Follower, wir möchten uns kurz bei euch zurückmelden und euch auf einen aktuellen Stand bringen. 1. Wo waren wir und warum haben wir uns nicht gemeldet? 2. Was haben wir uns zwischendurch alles einfallen lassen? 3. Wo geht unsere Reise ab jetzt hin? Wir hatten in der Vergangenheit schon einige "Neustarts". Grund dafür war oft, dass wir in eine art Gleichmäßigkeit oder sogar Langweiligkeit verfallen sind. Dieser "Missstand" war auch diesmal wieder der Grund, warum wir uns so lange aus Social-Media zurückgezogen haben. Sowohl unsere Facebook Seite als auch unser Instagram sind dabei definitiv zu kurz gekommen. Wir haben aber natürlich im Hintergrund an unserem Traum weitergearbeitet und für uns selbst eine Strategie überlegt. Die erwähnte...

Weiterlesen