podCARst - Erste Folge: Japan aber warum?


In dieser ersten Folge podCARst nehmen Mattis und Paul dich mit auf eine kleine gedankliche Reise nach Japan. Viel mehr in das Autoland Japan. 

Wir sprechen erst über Land und Leute, kommen über penibelst pünktliche Züge zur Industrie und landen am Ende nicht nur auf dem Fuji Speedway sondern nehmen auch den Twin Ring Motegi und Suzuka Circuit in die Mangel. Als 8 Jährige fanden wir in Gran Tourismo nämlich schon großen Gefallen an der japanischen Motorsportkultur.

Fazit der ganzen Folge: Wir haben jetzt noch mehr Lust ein mal nach Japan zu reisen und alles, was nach Driften und Racing schreit, aufzusaugen. Wer weiß, vielleicht gibt es eines Tages ein Anschluss-Video an unsere erste Folge podCARst.

 

Vielen Dank für die Musik an @leeroystuart_ und @sallys_voice! Schaut bei ihren Instagram rein.

 

Anhören kann man den Auto-Nerdtalk auf fast allen verfügbaren Podcast-Plattformen:

Spotify   ;    Google Podcasts    ;      Radio Public     ;       Breaker

 

podCARst, das Audiovergnügen mit Mattis und Paul

 

podCARst Titelbild zum Audiovergnügen mit Mattis und Paul


Hinterlassen Sie einen Kommentar