Garagentreffen online


Virtuelles Garagentreffen mit Schraubern aus NRW

 

Wie wäre es, über den Winter eine Art Autotreffen zu veranstalten? Nicht wie üblich. Nein…

Eine ganz neue Art. Wir treffen uns online und machen ein virtuelles Carmeet. Dabei können ein paar Leute die möchten von ihrem aktuellen Garagenschätzchen erzählen und zeigen, woran er/ sie gerade arbeitet.

Das kann sein: Neue Anbauteile, neuer Motor, neues Interieur oder selbst zusammengeschustertes Zeug, dass ihr gerade an eurem Projektauto anbringt und einbaut.

Wir hatten die Idee, weil erstens der Winter ansteht und zusätzlich coronabedingt Kontaktbeschränkungen ein Autotreffen - wie wohl jetzt alle wissen sollten - unmöglich machen. Gleichzeitig können wir neuen Content für unsere Fans und Freunde produzieren. Denn während des Winters stehen wir immer vor einer Herausforderung, was neue und interessante Postings angeht.

Wir leben nämlich von eurer Interaktion und können nur bestehen oder wachsen, wenn ihr das feiert, was wir euch bieten.

Natürlich arbeiten wir neben dem Content auch immer weiter an der Qualität unserer Klamotten und an neuen Designs aber euer Entertainment ist uns sehr wichtig. Zumal wir - wie schon so oft erwähnt – immer sehr gerne alles über neue Projekte hören und uns darüber mit euch unterhalten, was ihr in der Auto-Offseason so treibt.

Wenn du also diesen Beitrag liest und die Idee garnicht mal so schlecht findest, melde dich doch per Privat Nachricht auf Instagram; per Mail an info@boostache.de.com ; oder auf Facebook für das „Treffen“ an. Wir würden wirklich gerne mehr über dein Projekt erfahren!

Wenn du nur zusehen möchtest, freut uns das auch sehr.

Einen Termin haben wir noch nicht festgelegt. Der folgt bald!

 

Grüße vom Team Boostache

Paul


Hinterlassen Sie einen Kommentar