Community, Shootings, Designs: Was gibt es neues im BOOSTACHE Universum?


Hallo Community,

wir gehen leider mittlerweile davon aus, dass uns die Pandemie noch weiter in Schach halten wird.. Deshalb setzen wir dieses Jahr den Fokus auf Autoshootings mit möglichst vielen verschiedenen modifizierten Karren der Scene. Wir wollen dieses Jahr unsere Community stärken, indem wir zeigen, was alles auf den Straßen NRWs herumrollt. Oder in den Garagen NRWs schlummert. Von schicken Japanern über gestancte Golf bis zum Oldtimer Alfa Romeo. Wir wollen alles zeigen, so wie die letzten Jahre auch, nur eben nicht gesammelt sondern bei Einzeltreffen.

Wer also bock hat auf ein Auto Fotoshooting, meldet sich bei uns per Direktnachricht auf Instagram , facebook oder per Mail an info@boostache.de.com

Hier ein Paar Beispielbilder, die wir über die letzten Jahre geschossen haben.

Porsche 911 996 Rennwagen am Nürburgring fotografiert für BOOSTACHE

Alfa Romeo 2000 GTV in einer Box am Nürburgring fotografiert für BOOSTACHE

Mercedes-Benz W124 T stance fotografiert für Boostache.de

Volkswagen Golf 2 stance Germany fotografiert für Boostache.de

Doch genug der Bilder... und ab zur Frage, wo wir stehen:

Die aktuelle Zeit ist schwierig für uns, weil wir ursprünglich geplant hatten auf Treffen zu gehen, um unsere Bekanntheit in der Gegend weiter zu steigern. Natürlich wären wir auch einfach für den Vibe eines Autotreffens und der teilweise viel zu coolen Autos mal wieder gerne auf Achse aber höchstwahrscheinlich steckst du, der das hier ließt in der gleichen Situation und verstehst uns nur zu gut..
Daher haben wir uns entschlossen mehr Fokus auf Content zu legen, an dem wir selbst so Spaß haben. Die Fotos und das Filmen von Autos und unseren Klamotten ist für uns eine Art Entspannung.

Auch in der Werbung werden wir uns mehr auf verschiedene Plattformen, wie z.B. TikTok (hier unser Profil) konzentrieren und nicht nur dafür mehr Videos produzieren.
In unser Schnittprogramm müssen wir uns dafür zwar noch besser einfinden, da noch eine Menge zu lernen ist aber es macht riesig Spaß, wie schon gesagt, zu filmen und die Produkte zu schneiden.

In Sachen Kleidung gibt es auch neues: Die nächste Kollektion wird oversize und gleichermaßen auf Männer und Frauen verteilt. Das heißt ein Produkt für jeden Geschmack. Also bleibt darauf gespannt und sichert euch in der Zwischenzeit von den übrigen Produkten z.B. die letzten Japan T-shirts in weiß mit Kirschblüten oder in schwarz mit Mt. Fuji auf dem Rücken.

Und vor allem: bleibt sauber und gesund Leute!
Euer Team Boostache


2 Kommentare


  • Martha

    Новый сезон «Битвы экстрасенсов» на ТНТ Битва экстрасенсов
    22 сезон 3 серия смотреть онлайн


  • Shela

    Битва экстрасенсов 22 Сезон (2021).
    Битва экстрасенсов 22 сезон 3 серия смотреть онлайн


Hinterlassen Sie einen Kommentar